willkommen auf meiner homepage!! welcome to my homepage!! bienvenue sur ma homepage!!

  Startseite
    Ferienplaner
    Brüssel 06
   
  Über...
  Archiv
  Wishlist
  'My social help system' aka my family
  pix, pix ,pix
  U.S.A '03
  My Palace
  Americans Only
  V.I.Ps
  that's me / c'est moi / über mich
  Insiders
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Anna-LEnas Blog
   LIA+SELLES PICZOS
   Feli'S PICZOS
   ---> Tini
   Nadja's SKYblog
   Janni's website
   Vicky's ATJ page



https://myblog.de/kentucky-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





summer, sun, shine!!

sooo jetzt gehts mit FRankreich weiter:

Sonntag waren wir beim finale(kann man das so nennen?) der Tour de France ... war voll geil, aber wir mussten ca. 7 Stunden auf die Radfahrer warten weil wir einen schattenplatz wollten und deswegen schon früh da waren. Zwischendurch waren anela und ich im GAP und im Disney store!!!! ja das Rennen war auch nicht schlecht... abends dann auch entsprechend müde ins bett gegangen

Dienstag: wir waren im Asterix Parc!!!! des is so ein Erlebnis park... sind voll viele Sachen gefahren , mein Favorit natürlich die nummer 13 ^^ hin haben wir eine halbe stunde gebraucht, zurück fast 2...-.-

Donnerstag : .. waren wir dann im Paris , in einem Museum uüber ide geschichte und danach waren wir Assemblé national , der bundestag in Frankreich. dann sollten wir eigentlich Bateau Mouche fahren, aber des ging dann nicht weil es zu teuer war *heul, schnief seufz* ... des fand ich voll scheiße.

Freitag: letzter tag, vormittags waren wir Wein, Käse und Madeleines kaufen und abends war dann die Abschluss feier. Da gabs ''Cidre'', also übersetzt heißt des Apfelwein, aber der cidre hatte nur 2% Alkohol, also doch kein echter Apfelwein...is ja auch egal. abends hab ich dann noch Koffer gepackt

Samstag: Um 6 bin ich schon aufgestanden , habe haufen weise Essen mitbekommen und dann sind wir mit dem sauschweren Gepäck zu gare de l'Est gelaufen und dann 7 stunden zug gefahren.War voll geil. wir haben nur Mist gebaut und unsere Nachbaren im Zug genervt^^. Unteranderem haben wir Tinga eine neue Firsur verpasst, gaaaaaaaanz viele Photos gemacht, Tingas Pullis angezogen, gegessen, und mit carl unterhalten..bis sich tinga und carl dann fast geprügelt hätten^^... jungs werden immer voll schnell agressiv^^

joa und heute und gestern habe ich ganz fleißig angefangen mein Zimmer aufzuräumen.... und ich hbae übrigens auch einen neuen laptop!!!!*freu* der is voll toll!!!! aber ich kann noch nicht so gut drauf schreiben.. Sooo geneißt eure Ferien
Carmen
2.8.06 19:08


ja , kommt zwar ein bissi spät, aber damit alle so wissen was bei mir wann so los ist, gbt es bei mir jetzt den ''FERIENPLANER'':

1. woche +2. Woche : Frankreich (schon vorbei)
3. Woche:
Di: gießen shoppen
Mi: Bei Feli und ihrem geliebten Hamster
in der 3. und 4. Woche: ( wann GENAU weiß ich noch nicht )

bei Sarah
Zimmer gaNZ aufräumen
vllt noch ne summer party mit denen die da sind


5+6. Woche: Süd frankreich mit der Familie
1.8.06 17:19


Viel los in letzter zeit

hi leude,
hab sehr lange nichts mehr geschrieben... sorry.... also ich fass ma zusammen was so alles passiert is in letzter zeit:

Deutschland is 3. geworden bei der besten WM aller Zeiten

Wir haben Ferien bekommen, es gab Zeugnisse, Frau Schmidt und Frau Opp is gegangen...

UND Anela und ich waren die letzten 10 Tage in Frankreich!!
.. da war natürlich viel los, aber ich fang ma am ersten ferien tag an:


Freitag: nach der 3. Stunde mit Feli und Philipp und meiner Mom ins NWZ... da eine Badehose gekauft, abends wieder heim (duh)

Wochenende: Sachen für Frankreich gepackt, gechilled

Montag: Einkaufen, letztes Zeug für FR gepackt/gekauft und gechilled

Dienstag : früh aufgestanden, zu Bahnhof, Anela und alle anderen vom Austauch( natürlich auch tinga, den ich sooooooo vermisst habe), dan sind wir erst nach Frankfurt und dann 7 Stunden mit dem Zug nach Paris. haben geschlaffen , gelesen, gegessen und Karten gespielt... die klos haben nicht funktioniert...dann in paris erstmal mit den Taschen vom gare de l'est zum gare du Nord GELAUFEN und da mit der Metro nach VILLIER SUR MARNE gefahren. da wurde ich dann nach einer Viertelstunde abgeholt und ´sind dann erstmal in Villier rumgelaufen und dann abends warne wir dann bei ihr zu Hause. Ich hatte mein eigenes Zimmer und die Geschwister (alles mädchen 13;9;6 sind auch voll nett.


Mittwoch: erste Erfahrung mit der ''französischen Lockerheit'', erst waren wir im Kino dann sollten wir eigentlich ins Schwimmbad, aber keiner hatte geschaut obs offen is, also haben wir am Straßenrand rumgegammelt Abends sind wir dann ins LOUVRE gefahren und die Mona Lisa gesehen. war schön. das wetter war unheimlich heiß.. ca. 41° ...Abends haben wir dann noch KArten gespielt


Donnerstag:Erster tag mit Programm, haben ein Museum in Villier besucht und ein Rali gemacht.. danach wollten wir eigentllcih ins Einkaufszentrum , aber die Franzosen waren dann ''müde'' also haben den restlichen tag im Parc verbracht und sind dann zur Maud und wollten Nudeln essen, sie hatten aber keine Nudel also musste Laura bei sich Nudeln kochen und hat die dann mitgebraucht. nach dm Essen haben wir , also die Deutschen dann Karten gespielt und dann sind wir um Zwölf dann heim gelaufen mit den Kumpels von Céline.


so des wars erstma für jetzt.. der Rest kommt auch bald und ich werd auch probieren ein paar bilder hoch zu laden..

bis denne schöne Ferien!!!!! hab euch ganz dolle leib!!!
carmen
31.7.06 20:31


la scheißa italia

....heyho,.. wie gehts?
also .. was is den so alles passiert?
deutschland hat gegen ARGENTINIEN GEWONNNEN, das is das gute,....und leider gegen die Italiener verloren.... also das soll jetzt nicht italiener feindlich sein oder so, aber ich mein is schon scheiße wenn die ITALIENISCHEN medien erst einen deutschen spieler verklagen dass er bei Spiel gesperrt is obwohl die Argentiner selber gesagt haben dass Frings nichts getan hat.... dann haben sie ein Schiri dessen Opa Italiener war.... ich mein Fair??.... Naja ... wir werden dann halt Dritter...is auch sau geil!!!!!!!!!
dann warn wir mit der Klasse Zeltren und es war sau geil.... nur halt so scheiß mücken arrrrggggg!!!! und ich hab mich in ein Marschmallow gesetzt ne war aber voll witzig....
mittlerweile ham wir auch schon alle Zeugnis noten hab in franze noch ne 1 *freu*,..... bei uns bleibt keiner Sitzten *streberklasse* .... irgendwann warn wir auch Shoppen und ich hab voll die coolen neuen Hosen bekommen und ein T-shirt und wir hatten Klassenfest.... war voll cool weil der joshua oder sein Vater hat ein Laptop mitgebracht und dann haben wir alle Fussball geschaut, also Portugal gegen England...
die finden alle den C. Ronaldo sooooooo toll, abwer ich weiß nicht... find der Torres von Spanien is vieeeeeeeeeeeeel süßer , gelle Bekki?

sonst haben wir heute alle Bücher abgegeben und auch wieder neue bekommen..... und die Vicky kommt auch bald wieder.. freu mich schon ..
so.. langsam fällt mir nichts mehr ein... schriebt mir immer Fleißig is GB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! THx Carmen

bb
6.7.06 16:17


SRY wegen den ganzen rächtschreibfehlern ihr kennt mich doch
27.6.06 15:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung