willkommen auf meiner homepage!! welcome to my homepage!! bienvenue sur ma homepage!!

  Startseite
    Ferienplaner
    Brüssel 06
   
  Über...
  Archiv
  Wishlist
  'My social help system' aka my family
  pix, pix ,pix
  U.S.A '03
  My Palace
  Americans Only
  V.I.Ps
  that's me / c'est moi / über mich
  Insiders
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Anna-LEnas Blog
   LIA+SELLES PICZOS
   Feli'S PICZOS
   ---> Tini
   Nadja's SKYblog
   Janni's website
   Vicky's ATJ page



https://myblog.de/kentucky-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferienplaner

summer, sun, shine!!

sooo jetzt gehts mit FRankreich weiter:

Sonntag waren wir beim finale(kann man das so nennen?) der Tour de France ... war voll geil, aber wir mussten ca. 7 Stunden auf die Radfahrer warten weil wir einen schattenplatz wollten und deswegen schon früh da waren. Zwischendurch waren anela und ich im GAP und im Disney store!!!! ja das Rennen war auch nicht schlecht... abends dann auch entsprechend müde ins bett gegangen

Dienstag: wir waren im Asterix Parc!!!! des is so ein Erlebnis park... sind voll viele Sachen gefahren , mein Favorit natürlich die nummer 13 ^^ hin haben wir eine halbe stunde gebraucht, zurück fast 2...-.-

Donnerstag : .. waren wir dann im Paris , in einem Museum uüber ide geschichte und danach waren wir Assemblé national , der bundestag in Frankreich. dann sollten wir eigentlich Bateau Mouche fahren, aber des ging dann nicht weil es zu teuer war *heul, schnief seufz* ... des fand ich voll scheiße.

Freitag: letzter tag, vormittags waren wir Wein, Käse und Madeleines kaufen und abends war dann die Abschluss feier. Da gabs ''Cidre'', also übersetzt heißt des Apfelwein, aber der cidre hatte nur 2% Alkohol, also doch kein echter Apfelwein...is ja auch egal. abends hab ich dann noch Koffer gepackt

Samstag: Um 6 bin ich schon aufgestanden , habe haufen weise Essen mitbekommen und dann sind wir mit dem sauschweren Gepäck zu gare de l'Est gelaufen und dann 7 stunden zug gefahren.War voll geil. wir haben nur Mist gebaut und unsere Nachbaren im Zug genervt^^. Unteranderem haben wir Tinga eine neue Firsur verpasst, gaaaaaaaanz viele Photos gemacht, Tingas Pullis angezogen, gegessen, und mit carl unterhalten..bis sich tinga und carl dann fast geprügelt hätten^^... jungs werden immer voll schnell agressiv^^

joa und heute und gestern habe ich ganz fleißig angefangen mein Zimmer aufzuräumen.... und ich hbae übrigens auch einen neuen laptop!!!!*freu* der is voll toll!!!! aber ich kann noch nicht so gut drauf schreiben.. Sooo geneißt eure Ferien
Carmen
2.8.06 19:08


ja , kommt zwar ein bissi spät, aber damit alle so wissen was bei mir wann so los ist, gbt es bei mir jetzt den ''FERIENPLANER'':

1. woche +2. Woche : Frankreich (schon vorbei)
3. Woche:
Di: gießen shoppen
Mi: Bei Feli und ihrem geliebten Hamster
in der 3. und 4. Woche: ( wann GENAU weiß ich noch nicht )

bei Sarah
Zimmer gaNZ aufräumen
vllt noch ne summer party mit denen die da sind


5+6. Woche: Süd frankreich mit der Familie
1.8.06 17:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung