willkommen auf meiner homepage!! welcome to my homepage!! bienvenue sur ma homepage!!

  Startseite
    Ferienplaner
    Brüssel 06
   
  Über...
  Archiv
  Wishlist
  'My social help system' aka my family
  pix, pix ,pix
  U.S.A '03
  My Palace
  Americans Only
  V.I.Ps
  that's me / c'est moi / über mich
  Insiders
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Anna-LEnas Blog
   LIA+SELLES PICZOS
   Feli'S PICZOS
   ---> Tini
   Nadja's SKYblog
   Janni's website
   Vicky's ATJ page



https://myblog.de/kentucky-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





an alle meine friends ich hab euch gannnnnnnnnnnnnnz doll lieb ich hoffe ich hab keinen vergessen!!!! fals sich jemand vergessen fühlt bidde melden

die liste hat keine bestimmte Reihnfolge!!

Céline & laura
vous etes très tres gentilles et nous avons beaucoup pour rigoler avec vous!!!!! c'etait tres bon!!! je vous embrass....
Hegsmdl!!!!!


feli
hdgsmdl wir machen imma nur den größten scheiß zusammen,... siehe insider^^ jaja und mit dir machen selbst die langweiligsten gottesdienste irgentwie spaß
auch sonst biste du ne voll coole freundin hdsmugdl
Image hosting by Photobucket

sarah
auch disch hab ich ganz doll lieb .... auch wenn du misch sehr oft und sehr gerne ärgertst.... wieß ja des du es nicht ernst meinst (oda!?!?) hab imma viel spaß mit dir.... und irgentwannn fahrn wir auch zusammen nach NY...
Image hosting by Photobucket

anela
hdl mit dir kann sich voll gut über die ami-sachen unterhalten ( ich sag nur GAP un the o.c) auch sonst biste ne tolle freundin.... nur du würdest mir einen wunderschönen schal in einem wunderschönem GAP karton schenken..^^
hdgsmdl!!!

Image hosting by Photobucket

carla:
bist auch ne gute freundin und kannst sau gut einrad-fahrn
schade des wir kein kontrabass mehr zusammen haben,.. alleine machts net so nen spaß! achja,... wollten wr net ma was zusammen vòrspielen?
Image hosting by Photobucket

susanna
hdsmdl mit dir hat ma imma viel spaß egalob im buddel-kasten oda jetz *friendsforever* ^^ ich sag nur hipp gläschen in friedberg....
Image hosting by Photobucket

julian
hdasmdl .... wir kenn uns jetzt auch schon 14 jahre!!! hoffentlich bleiben wir imma und ewig freunde!!!!

kaddi
hdgsmdl... wir ham auch imma viel spaß zusammen vorallem beim haare tönnen...^^ zu doof dass du imma so weit weg wohnst... naja jab disch trotzdem lieb..
Image hosting by Photobucket

danny
ok, eigentlich heißt du dani aba ich kommm halt aus em amiland, da schreibt man des so... aslo auch disch hab ich ganz dolle leib... bist sehr witzig und man kann super mit dir mist bauen aba auch ganz brav sein.... pass imma schön auf deinen Aeschylus auf und iss imma genug
hdgdl

julia, sonja, chrissi, juliana und brot
heagdl!!!! es lebe die chorfreizeit^^ ich sag nur komm wir machen ein foto!! geht doch alle auf neles bett!!.. sebst des bett kann net allen helfen "when they all need someboy to lean on" *lol*

anna-lena
hdsmdl wir machen auch imma nur scheiße... ich sag nur ski-urlaub canazei.... muss ich da jetz schuss fahr oder nicht? tut mir leid wenn ich viel von deiner hp nachgemacht habe.. aso hab letztens nachgeschaut... die ital. flagge is grün weiß rot ^^
hsdmdl
Image hosting by Photobucket

laura (w.)
hdal... is sehr witzig neben dir zu sitzen..^^kannst sau geil malen hdl

laura (B)
hdal wir schaffen des mit dem mathe-wettbewerb....^^

janny
hadl... auch when dein blue-fan-isum manchmal (aba nur manchmal) ein bisschen nerft... kannst sau gute geschichten schreiben... lass dich von gewissen steffek-vorgänger net unterkriegen hdl

ami
hdl freu mich schon auf die konfi-freizeit...naja ein bisschen zu mindestenst..

bökki
hdsdl .... du bist super nett und mir dir is es imma witzig aba man glaubst kaum, du kannst auch ernst sein naja hab dich so und so ganz dolle leib

jojo
hdgsmdl auch wenn du jetzt noch weiter weg wohnst....
hoffe das des mit dem besuch ma klappt... naja hdl

nathalie
hdal schade dass du net mehr in unsere klasse gehtst,... wirst oft vermisst hdl

nadja
hdal ... hast voll die coole hp und seeehr süße brüder^^ aba auch ohne die bist du voll nett und hilfst mir in mathe sehr oft weiter.....thx hdl

lia
hdal bist auch voll net und hast imma gute tipps ("imma positiv denken"...hat gewirkt , keiner hat es gemerkt des ich mir die haare gefärbt hab^^)

vany
hdal bist auch ganz nett we love albert for ever!!^^ naja wie gesagt hdl

tini
hdgdl was würd ich nur ohne dich machen.. dann hätt ich ja niemand mit dem ich bücher/filme tauschen könnte.... bist super nett..... ich errinere an unsere begegnung an der bushalte stelle...^^

daniel, fabian, bastian, joshua
seit ja auch ganz net....ham doch ganze nette jungs ,..wenn ich mir da so manch andere klasse anseh,.....
p.s. thnx an joshua für des coole wichtel geschenk

vicky
meine allerliebst leiblings cousine!! hab dich ganz dolle leib beneide disch um dein ATJ und will unbedingt auch eins machen. miss you a lot !!!! hdl

carl
hdl bist mein leiblings cousin

megan
bffeae we'll always stay friends!!! maybe you can come visit me sometime or vice versa we always had lots of fun ( remember our sciencefair project : rocks in kentucky *LOL*)
luv ya soooooooo much and miss u
Image hosting by Photobucket

hannah
basketball buds 4-ever i always wear you bracelet that you gave me freinds4ever

kelsey
hope I'll somehow get your e-mail address.... miss you and love you,...... hope you haven't forgotten me



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung