willkommen auf meiner homepage!! welcome to my homepage!! bienvenue sur ma homepage!!

  Startseite
    Ferienplaner
    Brüssel 06
   
  Über...
  Archiv
  Wishlist
  'My social help system' aka my family
  pix, pix ,pix
  U.S.A '03
  My Palace
  Americans Only
  V.I.Ps
  that's me / c'est moi / über mich
  Insiders
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Anna-LEnas Blog
   LIA+SELLES PICZOS
   Feli'S PICZOS
   ---> Tini
   Nadja's SKYblog
   Janni's website
   Vicky's ATJ page



https://myblog.de/kentucky-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





also hier sind pix und sachen die mich an den USA urlaub 03 errinern.Image hosting by Photobucket
heir bin ich vor der skyline von chicago... da war es voll cool!

Image hosting by Photobucket

des is der spearstower, das 3. höhste gebäude der welt (glaub ich). da waren wir zwar net drauf, aber wir haben ihn des öfteren gesehen

Image hosting by Photobucket
also das ist das wringley gebäude... eine firma die ursprünglich seife hergestellt hat und auf grund schlechten umsatztes auf die geniale idee gekommen ist kaugummi zu erfinden kommt euch der name jetzt bekannt vor? .... übrigens auch in chicago



Image hosting by Photobucket

also, das is in kentucky auf dem lake barkley mit ei´nem moterboat. Das war sehr lustig, vorallem als meinem papa die kappe vom kopf geflogen is und untergegangen ist in kentucky haben wir in 'land between the lakes' gewohnt und es war da voll cool! wir haben auch alle unsere freunde dort besucht und fest gestellt dass vieles sich verändert hat aber auch vieles gleich geblieben ist.

Image hosting by Photobucket
~~~~~~~~~~~~NEU~~~~~~~~~~~~~
das is unser ferienhaus in kentucky..war sehr schön und es war airconditioned!(wie alle häuser in den usa) das auto davor war übrigens unser mietwagen.. nicht schlecht, oder?

Image hosting by Photobucket

also das ist in eagle harbor, ein kleines caff in nord nord michigan. meine tante hat da ein ferienhaus und es is da einfach nur traumhaft. jeder kennt jeden und man hat einen strand am wasser und wen man will kann man sich ein boot von leuten leihen ohne was zu bezahlen und kann auf dem lake supirior fahren. es gibt dort einen laden in dem es süßigkeiten für 1 cent gibt, ein hotel mit restaurant, einen leuchturm und noch viele kleine sachen die aber total schön sind . es gibt da auch snapper-turtles und leeches(ekelig) außer dem gibt es die thimbelberry, die man nur in eagle-harbor findeen kann und bären! jedes(2.) jahr findet dort ein großes fest statt, 'pigraost'. da wird ein ganzes schwein gegrillt und dann treffen sich alle aus dem caff und jeder bringt was mit und hat spaß!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~NEU~~~~~~~~~~~~~~~~
Image hosting by Photobucket

das is z.b am pigroast. man achte besonders auf das fahrrad vom philipp. ich sag euch sowas gibts nur in usa!

Image hosting by Photobucket
das is das ladenschild von dem ladenin dem es candy für 1 cent gibt. dieser laden is so 'berühmt' dass man sogar t-shirts bzw. pullis mit dessen aufdruck kaufen!

Image hosting by Photobucket
so.. da haben wir übernachtet und gefrühstückt und... und zwar 10 personen!!!! erstaunich eigentlich weil des haus hat nur ne grube...
aber davon abgesehen is das haus sehr schön eingerichtet und das beste: auf dem fehrseher gibt es einen kanal der den ganzen tag den müll-entsorgungs-platz eagle harbors zeigt...jaja es ist fastzinieren täglich 24 stunden die 3 altglas bzw. papier kontainer anzusehen

Image hosting by Photobucket
das war auch in eagle harbor.. da sind mir mit unserem 4-wheeler bis ans ende der high way 44 gefahren. mein onkel deutet auf unsere genauen standpunkt. die anderen sind noch mein opa und meine mama und ich.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung